Vermietung von WC-Kabinen und Toilettenwagen aus Göttingen. Sauberkeit und attraktive Optik bieten unsere neuentwickelten Toilettenwagen. Angebot sichern!

Unser Angebot an mobilen Sanitärsystemen

Alle Informationen zur Vermietung erhalten sie bei ihrem Ansprechpartner Herr Hemmerling unter Tel.: 0551 - 50461470

Sauberkeit und attraktive Optik, bieten unsere neuentwickelte Toilettenwagen, einstellbare Dauerspülung mit AQUA STOP Wassersparfunktion, Seifenspender und Handtuchspender garantieren Ihren Gästen einen außergewöhnlichen Komfort. Verdeckte Rohrleitungen und die Verarbeitung hochwertiger Materialien in attraktiven Dekoren vermitteln Sauberkeit, Wertigkeit und Hygiene.

Die moderne Sandwichbauweise bietet glatte, optisch ansprechende und leicht zu reinigende Oberflächen. Der eingegossene Industrieboden mit farbigen Chips ist rutschfest und lässt sich leicht reinigen. Das geringe Gewicht und die Pkw-Anhängerkupplung ermöglicht Ihnen auf Wunsch einen kostengünstigen Eigentransport.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne in einem persönlichen Gespräch zur Verfügung.

Toilettenwagen Mobilie WC Kabinen

WC-Kabinen oder Toilettenwagen – oder beides?

Wenn das kleine Geschäft zum großen Ärger wird, hat man meist etwas falsch gemacht. Denn die Frage nach den Toiletten ist häufig wichtiger als man zunächst glaubt, erst recht dann, wenn die bestehende Anzahl an Toiletten nicht ausreicht oder man gar irgendwo ist, wo keine sind.


Vorbestellung bei einer Veranstaltung

Wer eine große Veranstaltung plant, sollte sich auch mit der Toilettenfrage beschäftigen. Es gibt viele Möglichkeiten dieses Problem zu lösen. Eine Möglichkeit: Einen Toilettenwagen mieten. Dieser wird zum Einsatzort gebracht und kann dort dann auch eingesetzt werden. Diese gibt es zusätzlich noch in verschiedenen Variationen. So variieren Größe und natürlich auch die Anzahl der Toiletten bei einem Toilettenwagen. Fachleute wissen einzuschätzen, wie viele Toiletten für wie viele Personen benötigt werden.


Kontakt aufnehmen

Toilettenwagen mieten

Das hat in der Regel einen großen Vorteil. Der gemietete Toilettenwagen kann ohne großen Aufwand zum Veranstaltungsort gebracht und dort platziert werden und nach der Veranstaltung kann dieser auch wieder einfach weggebracht werden. Wer einen Toilettenwagen mietet kann außerdem damit einen eigenen Herren- und Damenbereich schaffen, was oftmals von den Gästen als weitaus angenehmer empfunden wird als nur mobile WC-Kabinen.

 

mobile WC-Kabinen mieten

Als Alternative kann man auch mobile WC-Kabinen mieten. Gerade bei Bauarbeiten, Straßenfesten oder anderen Großveranstaltungen setzen viele auf mobile WC-Kabinen und mieten diese an. Wer beispielsweise sein eigenes Heim baut und längst noch keine Toiletten dort installiert hat, weil Leitungen noch nicht vorhanden sind, für den ist eine mobile WC-Kabine echt praktisch. Oftmals sind bei der Anmietung von mobilen WC-Kabinen die Anlieferung, die Reinigung, Entsorgung und weitere Punkte im Preis bereits enthalten. Das gilt aber natürlich nicht nur für Baustellen, die das Eigenheim betreffen, sondern auch Baufirmen mieten mobile WC-Kabinen für die Zeit ihrer Bauarbeiten an. Wie auch bei einem Toilettenwagen gilt. Das Auf- und Abbauen fällt in der Regel sehr einfach. Außerdem ist gerade eine mobile WC-Kabine äußerst platzsparend, bietet aber dennoch den nötigen Komfort.

mobile WC Kabine fuer Baustelle

Wichtig ist das Vertrauen

Egal ob es um das Mieten von Toilettenwagen, mobilen WC-Kabinen oder um eine Rohrreinigung geht – wichtig ist das Vertrauen zwischen Auftraggeber und Unternehmen. Insbesondere vor größeren Projekten sollte immer rechtzeitig das persönliche Gespräch mit uns suchen.

Wir freuen uns auf ihre Kontaktaufnahme.

Unsere zufriedenen Kunden

Rohrfrei-v4 06

0551-50461470

WIR BIETEN IHNEN EINEN

24-STUNDEN-SERVICE 60KM UM GÖTTINGEN

kostenlose An-und Abfahrt innerhalb des Stadtgebietes von Göttingen